Jack

Nachdem ich lange auf ein eigenes Pferd verzichten musste, konnte ich am 29.06.2009 meinen Jack in der Nähe von Forst abholen.

Jack hat keine Papiere und auch sonst scheint er ein unbedarfter dreijähriger Wallach mit sehr großem Bezug zum Menschen zu sein.

Auf meiner Suche nach einer ausgebildeten Stute begegneten mir viele Pferde. Und er sollte es dann sein... so beginnen wir uns uns kennenzulernen.

Im Herbst 2010 durfte Jack zur Schule gehen und war in Lebusa zum Beritt.

2011 ging die Ausbildung weiter (da für mich das Fahren immer dazugehörte) wurde Jack eingefahren.

Nachdem unsere erste Kutsche - sie war mein ganzer Stolz  - doch auf den ersten Runden als zu klein befunden wurde, musste eine neue her. Nach langen Überlegen und Warten konnte mein Freund sie dann am 07.09.2011 abholen. Ein Marathontrainingswagen.

Nun gehts spannened weiter. Meine Anmeldung für Basispass und Fahrabzeichen IV ist fest gebucht im März 2012



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!